Sofortverweise:

60 Jahre AGF.

Projekte

Logo: Bundesforum Familie.

Logo: EuropaNews.

Ausstellung zur Geschichte.

KinderWelten.

Banner: 7% für Kinder.

Hauptinhalt:

Bundesforum Familie: Website-Relaunch

Logo des Bundesforums Familie

 

[14. 8. 2014] In den letzten Monaten wurde die Website des Bundesforums Familie grundlegend überarbeitet. Ab sofort präsentiert sich das bundesweite Netzwerk nun in neuem Gewand unter www.bundesforum-familie.de Nicht nur das Layout ist frischer und ansprechender geworden, auch einige Funktionen und Rubriken sind neu.

 

Was ist neu?

 

  • Eine Suchfunktion ermöglicht es, alle Beiträge der Site nach einzelnen Begriffen zu durchsuchen.
  • Die Rubrik Termine informiert über anstehende Veranstaltungen der Mitgliedsorganisationen sowie des Bundesforums Familie, wie zum Beispiel die Netzwerkversammlung am 19. September 2014.
  • Ein interner Bereich macht das Netzwerken für die Mitglieder des Bundesforums Familie noch leichter.

 

Reinschauen lohnt sich!