Sofortverweise:

60 Jahre AGF.

Projekte

Logo: Bundesforum Familie.

Logo: EuropaNews.

Ausstellung zur Geschichte.

KinderWelten.

Banner: 7% für Kinder.

Hauptinhalt:

Neue Internetpräsenz der AGF

AGF-Logo

[20.07.2010] Der Internetauftritt der AGF erscheint im neuen Gewand. Mit neuem Design, einem frischeren Schriftzug und neuen Farben tritt die AGF im Internet nun moderner auf.

 

Neben der neuen grafischen Gestaltung wurde auch die inhaltliche Sturktur modernisiert: mit ausführlichen Informationen zur AGF, ihren Schwerpunkten, Neuigkeiten, Aktionen und Tätigkeiten, die übersichtlich angeordnet und leicht zu finden sind.

Gleich auf der Startseite gibt es die neuesten Nachrichten zur AGF, auf der linken Seite wichtige thematische Schwerpunkte und Aktivitäten und in der horizontalen Menüleiste alles zur AGF selbst. Inhaltlich verwandte Seiten sind miteinander verknüpft, sie lassen sich über die Links in der rechten Spalte besuchen.

Die Internetpräsenz wird zukünftig zweisprachig geführt, leider sind noch nicht alle Übersetzungen fertig, so dass die englische Variante noch etwas auf sich warten lässt. Aber auch diese werden in Kürze online gehen.

Das AGF-Team wünscht viel Spaß beim Lesen und freut sich auf Feedback.

 

Nachtrag, 18.08.2010: Mit kurzer Verspätung ist nun auch die englische Version der Website online gegangen. So kann nun auf den jeweiligen Seiten zwischen Deutsch und Englisch gewechselt werden.