Sofortverweise:

60 Jahre AGF.

Projekte

Logo: Bundesforum Familie.

Logo: EuropaNews.

Ausstellung zur Geschichte.

KinderWelten.

Banner: 7% für Kinder.

Hauptinhalt:

KINDERWELTEN-Ausstellung im FEZ gut besucht

Kinderfest im FEZ

Kinderfest im FEZ

[31.05.2010] Auf großes Interesse stieß die Wanderausstellung KINDERWELTEN im FEZ, die die AGF am Europatag und internationalen Kindertag dort präsentierte.

 

Am 8. Mai und am 31. Mai war die AGF im FEZ (Freizeit- und Erholungszentrum Wuhlheide) Berlin zu Gast und zeigte dort ihre Ausstellung KINDERWELTEN. Zwar spielte an beiden Veranstaltungen das Wetter nicht jederzeit mit, dennoch waren beide Feste sehr gut besucht. Während sich die „Großen“ in Ruhe die Fotos, fotografiert von durch Armut betroffene Kindern und Jugendlichen aus Berlin und Schottland, ansahen, hatten die „Kleinen“ großen Spaß beim Kneten und Malen, auch wenn sie dafür teilweise eine Weile anstehen mussten. Stolz haben sie dann ihren Eltern und den Geschäftsstellenteam der AGF ihre fertigen Kunstwerke präsentiert.